zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Gastro Recycling
Gastro Recycling
Austrasse 23
3205 Gümmenen, CH
+41 79 300 33 51,
info@gastro-recycling.ch

Das Familienunternehmen wurde 1975 durch Kurt Imobersteg in Gümmenen BE gegründet, wo der Betrieb auch heute noch beheimatet ist. Der vierfache Familienvater startete seine Vision mit 24 Kunden, einem kleinem Team und sehr viel Energie.


Mit viel Herzblut und der Treue unserer langjährigen Mitarbeiter, dürfen wir heute, über 40 Jahre später, Altersheime, Spitäler, Hotels, Restaurants, Cafés und Supermärkte im Kanton Bern und in der Westschweiz betreuen.

angepasst

Mit dem Geschäftseinstieg von Bernadette und Daniel Imobersteg hat das Familienunternehmen Zuwachs aus der 2. Generation erhalten. Das Thema Recycling begleitet die beiden seit klein auf, schliesslich befand sich das Firmenbüro direkt neben dem Wohnzimmer. Absolutes Highlight für die Kinder waren zudem die Recycling-Touren mit dem Vater.

Heute ist Daniel alleine mit dem Lastwagen unterwegs und betreut unsere Kunden vor Ort. Bernadette ist für alle administrativen Anliegen zuständig. Und Kurt? Kurt ist noch immer Chauffeur aus Leidenschaft und steht Bernadette und Daniel als Berater zur Seite. Und zum Glück bleibt endlich noch etwas Zeit für seine zweite Leidenschaft, dem Erlernen von Fremdsprachen.

Für die Zukunft wünschen wir uns zufriedene Kunden, welchen eine professionelle Entsorgung der Umwelt zuliebe so wichtig ist wie uns.

Wir würden uns auf Ihre Kontaktaufnahme sehr freuen! 

Herzlichst

Ihr Gastro-Recycling Team

  • DSC01690
    Zum Team
  • dreieck richtig
    Zum Kontaktformular